Kontakt aufnehmen:

Referenzen

Anita M., Ehingen

„Was du ererbt von deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen“. Dies waren schon die Worte in Goethes Faust. Und dies trifft nicht nur auf Ererbtes zu, im Gegenteil! Derjenige der sich sein Vermögen erarbeitet hat, möchte nicht, dass es ihm zwischen den Fingern zerrinnt, es sollte aber auch nicht zum Ballast werden. Oft fehlen die notwendigen Kenntnisse, oder die Zeit für eine optimale Vermögensverwaltung und aus dem unüberschaubaren Angebot von Geldanlagen das Richtige herauszufiltern, ist fast unmöglich.
Deshalb ist es ein beruhigendes Gefühl, einen fachlich versierten Berater wie Herrn Goßner zur Seite zu haben. Er weiß aus langjähriger Erfahrung, wo die Tücken in den verschiedenen Anlagen lauern und kann dies sehr verständlich erläutern. Damit gelingt es ihm die gefährliche Gier nach Profit, die in uns Menschen lauert und uns unvorsichtig werden lässt, durch gute Argumente im Keim zu ersticken. Er ist unabhängig und nicht verpflichtet, bestimmte Anlagen zu verkaufen.
Jedem der keinen Zocker sucht, sondern einen motivierten, kompetenten und dazu noch sympathischen Berater würde ich Herrn Goßner weiterempfehlen.”