Kontakt aufnehmen:

Referenzen

Friedrich F., Leipheim

Vor vielen Jahren habe ich Herrn Goßner und sein Team mehr oder weniger zufällig bei einem Vortrag über Anlagemöglichkeiten und deren Risiken und Gefahren kennengelernt. Ich war damals sofort begeistert von der offenen, seriösen Art und Weise wie der Abend gestaltet war und abgelaufen ist, von den guten Tips, den freundlichen Mitarbeitern und vor allem von Herrn Goßner. Daraus entwickelte sich dann eine enge, langjährige, gute und intensive, ja freundschaftliche Beziehung mit etlichen, bisher immer sehr guten und lukrativen Anlagen/ Investitionen. Der Service und die Betreuung waren und sind erstklassig, Herr Goßner gibt immer wieder auch uneigennützig Tips, Hinweise und Informationen, er weist deutlich auf Risiken und Gefahren hin und rät auch mal von einer unpassenden Investition ab. Besonders erwähnenswert sind seine fachliche Kompetenz und große Erfahrung , seine ehrliche, freundliche und unaufgeregte und niemals bedrängende Art. Ich bin nach mehreren negativen Erfahrungen in früheren Jahren kein großer Freund von sog. Finanzfachleuten und Bänkern, Herr Goßner ist eine der wenigen herausragenden Ausnahmen, ich kann ihn guten Gewissens uneingeschränkt als Geschäftspartner in Finanzangelegenheiten empfehlen.