Kontakt aufnehmen:

Referenzen

Wolfgang D., Aalen

Herr Goßner wurde mir als kompetenter Ansprechpartner zu allen Finanzthemen empfohlen. Für mich stand bei der Beratung an vorderster Stelle das Thema „Sachwertinvestitionen und Vermögensanlagen“. Ich schätze Herrn Goßner sehr, seine positive und vertrauenswürdige Art ließ in kurzer Zeit ein offene Kommunikation zu. Herr Goßner hat uns einige Investitionskonzepte vorgeschlagen speziell im Bereich der Solar- und Immobilieninvestition sowie im Bereich des Depotmanagements. Trotz der derzeit sehr ungewissen und sicherlich nicht sehr einfachen Situation an den Finanzmärkten managt nun Herr Goßner seit Jahren unser Wertpapiervermögen sehr besonnen und erfolgreich. Ich vertraue ihm nun schon seit mehreren Jahren und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.